Winter.JPG
WeihnachtsreisenWeihnachtsreisen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Senioren
  3. Betreutes Reisen
  4. Weihnachtsreisen

Weihnachtsreisen mit dem DRK 2019

    Nicht jeder ist an Weihnachten und Silvester gerne  zu Hause. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Reisen an, auf denen Sie über die Feiertage und zwischen den Jahren verwöhnt werden. Erholung, gutes Essen und ein abwechslungsreiches Programm warten auf Sie. Egal ob mit dem Bus oder mit dem Flugzeug, gönnen Sie sich eine Auszeit über die Feiertage. Sie wollen Weihnachten in Spanien feiern? Dann buchen Sie beim DRK Ihren Weihnachtsurlaub:

    Bad Neuenahr-Ahrweiler | Ahrtal 21. Dezember 2019 bis 02. Januar 2020
    Bad Kissingen | Unterfranken
    22. Dezember 2019 bis  02. Januar 2020
    Costa del Sol | Spanien
    22. Dezember 2019 bis 05. Januar 2020 

    Hier können Sie sich anmelden.