rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Erste Hilfe-FortbildungFit in Erste Hilfe

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe
  3. Fit in Erste Hilfe

Ansprechpartnerin

Frau
Birgit Kralisch

Ausbildung

Tel.:  07151 2002-67
Fax:  07151 2002-52
Mail: ausbildung@drk-rems-murr.de

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.

Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.

Zielgruppe:Ersthelfer in Betrieben, deren letzte Aus- oder Fortbildung nicht länger als 2 Jahre zurückliegt.
Inhalte:Praxisnahe Wiederholung der Inhalte aus der Erste Hilfe-Ausbildung. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Kenntnisse wieder aufzufrischen.
Kosten:40,00 € pro Teilnehmer
bei Abrechnung über die Berufsgenossenschaften keine Kosten. Bitte verwenden Sie folgendes Formular
Teilnehmerzahl:maximal 20 Teilnehmer
Dauer:9 Unterrichtseinheiten