
Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.

Ansprechpartnerin
Frau
Heike Steinicke
Kreissozialleiterin
Tel.: 07194 953138
Mail : sozialarbeit@drk-oppenweiler.de
Ansprechpartner in den Ortsvereinen
DRK-Ortsverein Aspach, Herr Guhr, Tel. 07191 20369
DRK-Ortsverein Backnang, Frau Kühne, 07191 60931
DRK-Ortsverein Oppenweiler, Frau Steinicke, Tel. 07194 953138
DRK-Ortsverein Remshalden, Frau Bebion, Tel. 07151 75451
DRK-Ortsverein Waiblingen, Frau Hofmann, Tel. 07151 58530
DRK-Ortsverein Weinstadt, Frau Bühl, Tel. 07151 68180