Bühnebild Platzhalter
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

Frau
Christiane Edelmann
Gemeinschaft Wohlfahrt- und Sozialarbeit

Tel.: 07151 2002-68
Fax: 07151 2002-52
Mail: christiane.edelmann(at)drk-rems-murr.de

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Termine vor Ort

OrtStraßeWochentagUhrzeit
Schorndorf-HaubersbronnEv. Marienstift PalmstraßeAuf AnfrageAuf Anfrage
WaiblingenDietrich-Bonhoeffer Gemeindehaus, Talstr. 11Donnerstag09:00 Uhr
jeden 2. Donnerstag im Monat
Waiblingen-RinnenäckerMartin Luther Haus, Danziger Platz 30Montag10:00 Uhr
WeinstadtDRK-Zentrum Steinscheuer, Brückenstrasse 7Montag16:20 Uhr