Flüg.JPG

Unsere DRK-Flugreisen 2019

Mit dem DRK ferne Länder entdecken. 2019 steuert das Team vom Roten Kreuz Ziele im Mittelmeer und an der Ostsee an.

Calla Millor | Mallorca 12. Mai bis 26. Mai 2019
Zinnowitz | Insel Usedom 01. Juni bis 08. Juni 2019
<link file:7867 - download "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">San Antonio | Ibiza</link> 29. September bis 13. Oktober 2019
<link file:7868 - download "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Rethymnon | Kreta</link> 14. Oktober bis 28. Oktober

Hier können Sie sich anmelden.

Unsere Flugreisen starten in der Regel vom Stuttgarter Flughafen. Sollte es hiervon Abweichungen geben, so erfahren Sie dies auf der jeweiligen Seite des Reiseangebots. Unsere Reisebegleitung wartet am vereinbarten Treffpunkt auf Sie. Der Check-in erfolgt gemeinsam. Sollten Sie einen Rollator nutzen, so geben Sie dies bitte bei Ihrer Anmeldung an. Ein Rollstuhlservice am Flughafen kann auf Anfrage für Sie organisiert werden. Bitte teilen Sie uns dies frühzeitig mit. Wir bemühen uns um angenehme Flugzeiten. Auch bei unseren Flugreisen ist der Abholservice von zu Hause natürlich im Reisepreis inbegriffen.

Dorothea Franz
Begleitete Reisen / Begleitete Ausflüge / Mutter-Kind-Kuren

Tel.:  07151 2002-31
(Mo bis Do von bis 8 bis 11.30 Uhr)
Fax:  07151 2002-52
Mail: dorothea.franz@drk-rems-murr.de

Unser besonderer Service

• Betreuung aller Reisen durch unsere qualifizierten, ehrenamtlichen DRK-Reisebegleiterinnen
    und Reisebegleiter
  • Individuelle Beratung und Rücksichtnahme auf Ihre Wünsche schon vor der Reise
  • Freizeitprogramm mit gemeinsamen Ausflügen und Spaziergängen sowie fröhlichen Sing-, Spiel-
    und Gymnastikrunden
  • Auch im Krankheitsfall werden Sie durch unsere Reisebegleiter gut betreut und unterstützt
  • Sorgfältig ausgesuchte Reiseziele und Hotels
  • Auf Wunsch organisierter Transfer zum Reisebus / Flughafen

Die Rotkreuzleistungen

Im Teilnehmerbeitrag ist enthalten:

• Hin- und Rückreise ab und bis Stuttgart
  • Übernachtung mit Verpflegung je nach Reiseangebot
  • Hotelausstattung in der entsprechenden Landeskategorie
  • Qualifizierte Begleitung und Unterstützung durch ehrenamtliche DRK-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter
  • Ausflüge laut Ausschreibung
  • Kurtaxe (wenn bei der Beschreibung angegeben)
  • Eine ärztliche Versorgung in den Urlaubsorten ist gewährleistet

Zuschläge für Diätkost, pflegerische Hilfsmittel (z. B. Duschhocker), Getränke, weitere Ausflüge, Ausgaben für persönliche Bedürfnisse, Versicherungen sind nicht im Reisepreis enthalten.
Eine Mitnahme von Haustieren, z. B. Hunde und Katzen, ist nicht erlaubt.