drk_stifter-kampagne-zuhause.jpg

Stiftung des Deutschen Roten Kreuzes im Rems-Murr-Kreis

Die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes ist ein verlässlicher Teil des sozialen Bandes, das unsere Region zusammenhält. Ob bei Notfalleinsätzen oder wohltätigen Diensten, die Profis und Ehrenamtlichen des DRK geben Ihr Bestes, um anderen zu helfen. Sie retten Leben, unterstützen Menschen mit Beeinträchtigung, geben Erste-Hilfe-Kurse oder spenden Blut. Kurzum: Sie sind da, wenn es notwendig ist. Diese Gewissheit schenkt Vertrauen und Sicherheit. Mit der neuen "Stiftung des Deutschen Roten Kreuzes im Rems-Murr-Kreis" gibt es nun die Möglichkeit, das Rote Kreuz in der Region und die Aktivitäten der 26 Ortsvereine nachhaltig zu unterstützen und das unerlässliche ehrenamtliche Engagement dauerhaft zu sichern.

Gerne informieren wir Sie über diese Möglichkeit. Besuchen Sie den Internetauftritt unserer Stiftung und klicken Sie hier.