Kreisverband-Collage.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Spende für die Ehrenamtlichen des DRK an Rems und Murr

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen!

Unser DRK-Kreisverband Rems-Murr e. V. und seine vielen Ehrenamtlichen in den Ortsvereinen engagieren sich für die Menschen und die Sicherheit der Bürger vor Ort. Mit Ihrer Hilfe, liebe Spenderin, liebe Spender, können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den vergangenen Jahren, in moderne Fahrzeuge und Ausrüstung investieren sowie die Kosten für Aus- und Fortbildung unserer vielen Helfer aufbringen sowie die kostspielen Rucksäcke unserer "Helfer vor Ort" füllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Wir freuen uns über jede Spende, egal wie hoch.

Kostenlose DRK-Hotline.
    Wir beraten Sie gerne.

Infos für Sie kostenfrei
    rund um die Uhr

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Rems-Murr e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Rems-Murr e.V.
    Henri-Dunant-Str. 1, 71334 Waiblingen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Rems-Murr e.V.

BIC: SOLADES1WBN

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag.

Vielen Dank, dass Sie die Ehrenamtlichen des DRK im Rems-Murr-Kreis mit Ihrer Spende unterstützen! Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind Ihnen dankbar. Die nächste Ausbildung, ein Rucksack für unsere "Helfer vor Ort", ein neues Einsatzfahrzeug für unsere Bereitschaften, neues Verbandsmaterial und vieles mehr können wir mit Ihren Spenden finanzieren! Sie helfen uns, dass wir helfen können. Herzlichen Dank!