1. Helfen
  3. Kleiderstuben
  4. Schorndorf

Die DRK-Kleiderstube in Schorndorf

Die DRK-Kleiderstube in Schorndorf befindet sich beim DRK-Ortsverein in der Lortzingstraße 48 in 73614 Schorndorf. Leiterin ist Birgit Kralisch. Sie erreichen Frau Kralisch unter: 0170 9213018 und per E-Mail an kleiderstube-schorndorf(at)gmx.de.

Die Kleiderstube hat jeden Freitag von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Die Abgabe von Kleiderspenden kann auch außerhalb der Öffnugszeiten erfolgen: Es gibt einen Schacht, der regelmäßig von den Mitarbeitern kontrolliert wird, in die Sie eingepackte Textilien werfen können.

Aus der Praxis für die Praxis: Ein Wunsch der ehrenamtlichen Helfer

Bitte geben Sie die Sachen sauber und unbedingt verpackt – sei es in Tüten, Müllsäcken, Kisten – ab. Bitte werfen Sie Ihre Spende nicht lose zum Kleiderschacht und/oder zur Annahme! Sollte der Kleiderschacht voll sein: Bitte keine Sachen davor ablegen. Die Einfahrt muss für die Einsatzfahrzeuge passierbar bleiben.