1. Das DRK
  3. Ortsvereine

DRK-Ortsvereine im Landkreis

Im Rems-Murr-Kreis gibt es 26 DRK-Ortsvereine, in denen sich zahlreiche Menschen engagieren. Sie sind beispielsweise im Bereich der Wohlfahrts- und Sozialarbeit, beim Jugendrotkreuz oder in den Bereitschaften aktiv. Rund 2000 ehrenamtliche Kräfte engagieren sich insgesamt für das DRK an Rems und Murr auf vielfältige Art und Weise. Die Kontaktdaten finden Sie, wenn Sie den gewünschten Ortsverein anklicken.

Akzeptieren und externen Inhalt laden