Ansprechpartnerin
FrauKarin Gericke
Gemeinschaft Wohlfahrt- und Sozialarbeit
Tel.: 07191/953691
Fax: 07151 2002-52
Mail: karin.gericke@drk-rems-murr.de
Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt Familien in verschiedenen Situationen.
Vor allem begleiten wir Familien in der Erziehung von Kindern.
Hierzu bietet das Deutsche Rote Kreuz besondere Kurse an.
Zum Beispiel:
- Eltern und Babys im 1. Lebens-Jahr.
Die Kurz-Form heißt:
EL-BA. - Spiel-Gruppe und Kontakt-Gruppe für Eltern.
Die Kurz-Form heißt:
Spie-Ko. - Baby-Betreuer-Ausbildung und Vermittlung.