Bühnebild Platzhalter
WassergymnastikWasser-Gymnastik

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Wasser-Gymnastik

Ansprechpartnerin

Frau
Karin Gericke
Gemeinschaft Wohlfahrt- und Sozialarbeit
Tel.: 07191/953691
Fax: 07151 2002-52
Mail: karin.gericke@drk-rems-murr.de

Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.

Ansprechpartner vor Ort

DRK-Ortsverein Schorndorf, Frau Zenker, Tel. 0160 94818939, E-Mail: silkezenker@web.de

DRK-Ortsverein Waiblingen, Frau Hofmann, Tel. 07151 58530

DRK-Ortsverein Weinstadt, Frau Bühl, Tel. 07151 68180

DRK-Ortsverein Winnenden, Frau Woicke, Tel. 07195 139271

 

 

Foto: Habermann / Zeitungsverlag Waiblingen