Bühnebild Platzhalter
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartnerin

Frau
Karin Gericke
Gemeinschaft Wohlfahrt- und Sozialarbeit

Tel.: 07191/953691
Fax: 07151 2002-52
Mail: karin.gericke(at)drk-rems-murr.de

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Ansprechpartnerinnen vor Ort

DRK-Ortsverein Althütte, Frau Frohnmayer, Tel. 07192 933552

DRK-Ortsverein Backnang, Frau Kühne, Tel. 07191 60931

DRK-Ortsverein Oppenweiler, Frau Steinicke, Tel. 07194 953138

DRK-Ortsverein Remshalden, Frau Bebion, Tel. 07151 75451

DRK-Ortsverein Schorndorf, Frau Zenker, Tel. 0160 94818939, E-Mail: silkezenker@web.de

DRK-Ortsverein Urbach, Frau Seitz, Tel. 07181 81400

DRK-Ortsveren Waiblingen, Frau Hofmann, Tel. 07151 58530

DRK-Ortsverein Weinstadt, Frau Bühl, Tel. 07151 68180



Externes Youtube Video.

Klicken um das Video zu laden