tanzen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
TanzenTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Tanzen

Ansprechpartnerin

Frau
Karin Gericke
Gemeinschaft Wohlfahrt- und Sozialarbeit

Tel.: 07191/953691
Fax: 07151 2002-52
Mail: karin.gericke(at)drk-rems-murr.de

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Ansprechpartner vor Ort

DRK-Ortsverein Althütte, Frau Frohnmayer, Tel. 07192 933552

DRK-Ortsverein Schorndorf, Frau Zenker, Tel. 0160 94818939, E-Mail: silkezenker@web.de

DRK-Ortsverein Schwaikheim, Herr Bähne, Tel. 07195 51867

DRK-Ortsverein Waiblingen, Frau Hofmann, Tel. 07151 58530

DRK-Ortsverein Welzheim, Frau Maier, 07182 496830