gesundheitskurs-yoga-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
YogaGesundheits-Kurs Yoga

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Gesundheits-Kurs Yoga

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.

Ansprechpartnerin

Frau
Heike Steinicke
Kreissozialleiterin

Tel.:   07194 953138
Mail : sozialarbeit(at)drk-oppenweiler.de

Ansprechpartner in den Ortsvereinen

DRK-Ortsverein Aspach, Herr Guhr, Tel. 07191 20369

DRK-Ortsverein Backnang, Frau Kühne, 07191 60931

DRK-Ortsverein Oppenweiler, Frau Steinicke, Tel. 07194 953138

DRK-Ortsverein Remshalden, Frau Bebion, Tel. 07151 75451

DRK-Ortsverein Waiblingen, Frau Hofmann, Tel. 07151 58530

DRK-Ortsverein Weinstadt, Frau Bühl, Tel. 07151 68180


Externes Youtube Video.

Klicken um das Video zu laden