2. Jugendrotkreuz

Tel.: 07151 2002-24
Fax: 07151 2002-52
Mail: Heidrun.Hellmuth(at)drk-rems-murr.de

Das Jugendrotkreuz ist offen für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 27 Jahren, ungeachtet ihrer Religion, Herkunft, ihres Geschlechts oder sonstiger Merkmale.

Das Jugendrotkreuz möchte Kinder und Jugendliche für die Rotkreuzidee begeistern. Das heißt lernen, unterschiedslos zu helfen. Es heißt aber auch in sozialen Beziehungen zu denken und den Anderen zu respektieren.

Wenn ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, dann kommt in eine von unseren Jugendgruppen!

In folgenden Ortsvereinen gibt es JRK-Gruppen:

Akzeptieren und externen Inhalt laden