Kreisverband-Collage.jpg

2. Geldspenden
  3. Paypal-Spende

Paypal-Spende

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen!

Unser DRK-Kreisverband Rems-Murr e. V. und seine vielen Ehrenamtlichen in den Ortsvereinen engagieren sich für die Menschen und die Sicherheit der Bürger vor Ort. Mit Ihrer Hilfe, liebe Spenderin, liebe Spender, können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den vergangenen Jahren, in moderne Fahrzeuge und Ausrüstung investieren sowie die Kosten für Aus- und Fortbildung unserer vielen Helfer aufbringen sowie die kostspielen Rucksäcke unserer "Helfer vor Ort" füllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Wir freuen uns über jede Spende, egal wie hoch. Tragen Sie einfach die Summe ein, mit der Sie uns unterstützen möchten.

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Rems-Murr e.V.

BIC: SOLADES1WBN

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Vielen Dank, dass Sie die Ehrenamtlichen des DRK im Rems-Murr-Kreis mit Ihrer Spende unterstützen! Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind Ihnen dankbar. Die nächste Ausbildung, ein Rucksack für unsere "Helfer vor Ort", ein neues Einsatzfahrzeug für unsere Bereitschaften, neues Verbandsmaterial und vieles mehr können wir mit Ihren Spenden finanzieren! Sie helfen uns, dass wir helfen können. Herzlichen Dank!